Menü Menü

Telefon

Kontaktformular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Termin buchen

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

030/69040120

Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 09:00 - 19:00
Di: 09:00 - 19:00
Mi: 09:00 - 19:00
Do: 09:00 - 19:00
Fr: 09:00 - 17:00
Sa: 10:00 - 14:00
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Termine bitte nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Online Termin buchen

Buchen Sie Ihren
Wunsch-Termin.

Termin buchen
WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Robert A. Haleck

DKV Service-Center

  • Arndtstr. 43

    10965 Berlin

  • Telefon: 030/69040120

    Fax: 030/69040121

Beste Referenzen für mehr als 30 Jahre vertrauensvolle Beratungsqualität

Viele Menschen vertrauen uns, weil sie beste Erfahrungen mit uns und unserem Service gemacht haben.

Lesen Sie einige Kundenmeinungen über uns:

Über Google:
Bewertung lesen & schreiben

Über Proven-Expert:
Bewertung lesen & schreiben

Oder einige wenige Auszüge aus unseren Kundenmeinungen:


Lutz-Michael H.:

"Seit ich von der gesetzlichen Krankenversicherung gewechselt bin, betreut mich die "Robert Haleck - Deutsche Krankenversicherung AG ERGO" und ich kann nur sagen ich bin immer gut beraten worden. Nun gehöre ich, geschuldet meiner guten körperlichen Verfassung, nicht zu den die die Krankenversicherung übergemäß in Anspruch nehmen. Das was ich brauchte ist problemlos übernommen und erledigt worden.
Als ich diese Zeilen schrieb war ich im 73. Lebensjahr. "


Jürgen M.:

"Ich bin seit 27 Jahren bei der DKV über Herrn Haleck versichert und es gab nie in irgendeiner Weise einen Grund Kritik zu üben. Bitte weiter so. "


Richard S.:

"Seit Jahren vertraue ich der Agentur Haleck, weil ich mich hier wie ein Freund der "Familie" fühle.

Meine Fragen bekomme ich kompetent und schnell beantwortet. Wenn meine Wünsche nicht sofort erfüllbar waren, so kam prompt die richtige Information in kürze (unaufgefordert) zu mir.

Besonders wichtig war mir vor dem Wechsel in die private Krankenversicherung, der genaue Einblick in die tariflichen, preislichen, steuerlichen und juristischen Rahmenbedingungen. Diese Info`s erhielt ich nach einem interessanten und sehr persönlichem Beratungsgespräch (übrigens spät am Abend).

Zusätzlich erhielt ich wertvolle Ausarbeitungen und Link`s für meinen Vergleich privater und gesetzlicher Krankenkassen.

Alle Informationen, auch welche, die meinen Abschluß eventuell verhindert hätten wurden mir gegeben. Hierdurch bekam ich höchstes Vertrauen zu Herrn Haleck und seinem Team.

Ich empfehle gern die DKV-Agentur Haleck mit voller Begeisterung weiter,
mit freundliche Grüßen..."